Kategorien &
Plattformen

Reich. Beschenkt. Leben.

Auf Entdeckungstour: Vom 28. bis 29. Februar bietet ein Charismenseminar in Dillenburg die Möglichkeit, sich mit seinen Stärken und Talenten zu beschäftigen.
Reich. Beschenkt. Leben.
Reich. Beschenkt. Leben.
Abenteurer: Sich auf die Suche nach dem eigenen Charisma zu machen, kann spannend sein!

Jeder Mensch ist einzigartig mit seinen Talenten und Stärken. Doch diese müssen erst einmal entdeckt und entfaltet werden. Dazu bietet ein Charismenkurs am 28. und 29. Februar im Pfarrsaal Herz Jesu Dillenburg die Möglichkeit. Mit einem „Charismentest“ können Teilnehmer ihren Stärken auf die Spur kommen. Das Seminar vermittelt zudem praktische Kenntnisse, um die eigenen Talente und Charismen ans Licht zu bringen und in konkrete Ideen für das eigene Leben zu übersetzen. Im Mittelpunkt stehen Leitfragen wie: Wofür schlägt mein Herz? Für welche Themen und Personen brenne ich? Was bedeuten mir meine Talente und Charismen?

  • Faltblatt "Charismenkurs in Dillenburg" zum Download